Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Ich Über mich Was mich zur Zucht bewegt hat Das Leben mit einer rolligen Katze Was man wissen sollte Cats Kitten ehemalige Würfe Amadeus Angelina Aphrodite Aurelia Aktuelle Würfe Balou von den Unschuldsengeln Bianca von den Unschuldsengeln Bernhard von den Unschuldsengeln Bibi von den Unschuldsengeln Chip von den Unschuldsengeln Chap von den Unschuldsengeln Charly Brown von den Unschuldsengeln Caesar von den Unschuldsengeln Meine Engel Innozenz Angel vom Gevelsberg Barbossa vom Wilzenberg Aurelia von den Unschuldsengeln Aphrodite von den Unschuldsengeln Lisbeth von den Lieben Seelchen Etu und Edna  Kastraten Erfolge Der größte Erfolg Zucht Erfolge Meine Bilder Meine Videos Kontakt Impressum weitere Züchter 

Was mich zur Zucht bewegt hat

Nach den ganzen positiven Erlebnissen und vielen Gesprächen mit anderen Züchtern , wurde Anfang 2015 der Wunsch so stark, selbst so typvolle Highlander zu züchten.Anfang April wurde mein Traumkater in Gevelsberg geboren.Jetzt begann die Suche nach der passenden Lady für "Theo", Die Suche war mehr als schwer.Das zu finden was man sich vorstellt kann einem den letzen Nerv rauben.Wer sucht der findet..Nach einer halben Weltreise wurde ich mit einem black golden shaded Mädchen belohnt.Was mir jetzt klar wurde ist der immer wieder genannte Satz meiner Züchterin:Es ist ein sehr teures und Zeit intensives Hobby.sobald ein Tier erkrankt, kann man alle behandeln. Ich lege auf die Gesundheit meiner Tiere sehr großen Wert und biete allen Fellnasen nur das Beste.Ich freue mich schon riesig auf das Jahr 2016..... mein erster Wurf ..... ganz kleine Engelchen....

Was mich zur Zucht bewegt hat



Von den Unschuldsengeln

Von den Unschuldsengeln wünschen ein besinnliches Weinachtsfest.